ihre vorteile

DURCH MEINE DIENSTLEISTUNG

Kommunikation, Werbung und Markenarbeit beruhen auf dem grundsätzlichen Bedürfnis, ein Unternehmen sicht-, merk- und im besten Fall auch spürbar zu machen - emotional als auch haptisch! Um das zu erreichen, müssen Ressourcen mit entsprechendem Know-How und Einfühlungsvermögen freigeschaltet werden.

PREMIUM
QUALITÄT

Durch meine internationale Tätigkeit als Art- und Creativedirector bei einer der renommiertesten Markenagenturen der Welt, durfte ich mir das nötige Wissen und Know-How für Markenaufbau, -führung und

-kommunikation aneignen.

In Verbindung mit meiner Pionierausbildung im digitalen Grafikgewerbe in den frühen 1990er Jahren und der permanenten Weiterbildung, bin ich in der glücklichen Lage, Ihnen eine hochqualifizierte Dienstleistung zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können!

Digitales Daten
management

Moderne Kommunikation vereint analoge und digitale Disziplinen! Das elegante und professionelle Handling der Kommunikationsdaten für beide Disziplinen ist ein enorm wichtiges Qualitätsmerkmal und verlangt umfassendes Wissen über Datencharakteristik und deren Einsatzmöglichkeiten. Mein Wissen darüber konnte ich bereits seit den frühen 1990er Jahren aufbauen und stetig verbessern.

Stil & Ästhetik

Ein wesentlicher Teil meiner Arbeit besteht in der tiefenwirksamen Recherche und dem Vergleichen von international ausgezeichneten Arbeiten ... Damit bekomme ich die perfekte und passende Inspiration für anstehende Projekte, mit der für Sie ein individueller, unvergleichbarer Auftritt nach Maß entsteht, der vor allem grafisch auf höchstem Niveau besticht.

PR, Texte & Geschichten

Auch wenn uns moderne Medien teils anderes zeigen möchten, aber knackige Headlines, pfiffige Texte und fesselnde Geschichten sind kein alter Hut! Die hohe Qualität mit passender Quantität von Texten ist für effiziente Kommunikation ein unentbehrliches Merkmal. Da ich ein bekennender Verfechter und Pfleger der deutschen Sprache als gefährdetes Kulturgut bin, kann ich auf Wunsch Ihrem Marketing den textlichen Mehrwert liefern, den es braucht, um sich am Markt selbstbewusst zu behaupten.

Strategie & Struktur

Eine optimal abgestimmte Angebots- und Leistungsstruktur ist die elementare Basis für jegliche Vertriebs- und Kommunikationsarbeit. Je besser, strategisch klarer und für den Kunden verständlicher aufbereitet, desto erfolgreicher ist letztendlich das Unternehmen. Durch meine langjährige Erfahrung im B2C- und B2B-Segment konnte ich mir das notwendige Know-How für strategische Markenkommunikation aneignen.

Handel & Verkauf

Ich bin seit 2008 Partner und Gründer von Pastarro – vormalig eine Massivholztischlerei für Einzelmöbelstücke hat sich daraus der Spezialverkauf für Schlafmöbel mit Schauräumen in Wien und Kirchdorf entwickelt. Seit 2017 haben wir auch einen „echten“ Geschenkeladen für besondere, nachhaltig und fair gefertigte Handwerksprodukte. Die angehängten Onlineshops wurden von mir aufgesetzt, konfiguriert und werden natürlich auch von mir gewartet. Somit vervollständige ich die Erfahrungen vom stationären Handel mit dem Know-How von Onlineshops.

© 2020 brandshift, Armin Ramsebner.